Mitgliederversammlung am 13.3.2015 im Schützenhaus

V.l.: Horst Auzinger (Ehrenamtsbeauftragter), Helma Schröder (60 Jahre), Markus Völl und Hendrik Böttcher (je 700 Spiele), Michael Claßen (25 Jahre), Tino Volpatti (500 Spiele), Maria-Agnes Gombert (Jugendleiterehrenzeichen), Sascha Müller (600 Spiele + 25Jahre), Bruno Thomas (Jugendleiterehrenzeichen), Thomas Völl (Verdienstnadel silber), Otmar Heuel (60 Jahre), Dominik Weishaupt (Verdienstnadel silber), Oswald Klee (Jugendleiterehrenzeichen), Marius Kirch (Verdienstnadel silber), Udo Steffens (40 Jahre), Raphael Lamm (Vorsitzender FK Aachen), Erwin Sauer (1.Vorsitzender)

Über 70 Mitglieder sorgten für sehr guten Besuch

Sehr gut besucht war die Mitgliederversammlung des TuS Mützenich am 13.3.2015, die erstmals im Schützenhaus stattfand. Über 70 Mitglieder sind der Einladung des Vorstandes gefolgt.

Um 20.00 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende die Versammlung und begrüßte alle Mitglieder, die anwesenden Ehrenmitglieder Robert Steffens, Helmut Poth, Otmar Heuel, Fritz Steffens, Karl Volpatti und Rolf Völl auf das herzlichste.

Vom Fußballkreis Aachen waren Horst Auzinger und der Vorsitzende Raphael Lamm gekommen. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder stand ein wahrer "Ehrungsmarathon" an. Mit der Silbernen Verdienstnadel des FVM wurden Marius Kirch, Thomas Völl und Dominik Weishaupt von Horst Auzinger ausgezeichnet. Das Jugendleiterehrenzeichen in Silber erhielten Maria-Agnes Gombert, Oswald Klee und Bruno Thomas. Alle waren sichtlich stolz auf die Ehrung.

Aus den Händen des Fußballobmanns Thomas Völl erhielt Tino Volpatti eine Urkunde für 500 Spiele im Trikot des TuS. 600 Spiele hat Sascha Müller absolviert. Auf 700 Spiele kamen Markus Völl und Hendrik Böttcher.

Für 25-jährige Treue zum Verein wurden Michael Claßen, Sascha Müller, Josef Plum und Frank Strang mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent ausgezeichnet. Bereits 40 Jahre hält Udo Steffens dem TuS die Treue. Hans-Rudolf (Menne) Förster und Rolf Schmitz bringen es bereits auf 50 Jahre. Absolute Spitzenreiter des Abends waren aber Otmar Heuel und Helma Schröder, die beide schon seit 60 Jahren Vereinsmitglied sind. Beide wurden von Raphael Lamm mit einer Uhr des DFB ausgezeichnet. Allen Geehrten einen herzlichen Glückwunsch.

Nach dem Kassenbericht, dem Kassenprüfungsbericht (vorgetragen von Manfred Rombach) und den Neuwahlen zum Vorstand (es gab keine Veränderungen) konnte Vorsitzender Erwin Sauer die Versammlung um 22.00 Uhr schließen.