Sehr gut besuchte Mitgliederversammlung

Wir bitten die schlechte Bildqualität zu entschuldigen. V.l.: Egbert Samans, Wilfried Fehr, Ron-Roger Breuer, Karl Volpatti, Andreas Palm, Klaus Sommer, Nico Thomas, Tim Volpatti, Christian Schmitz, Marc Schreiber, Frank Koch, Ingo Claßen, Ralf Wilden, Stefan Carl, Rolf Neuss, Heinz Thoma und Erwin Sauer.

Beitragsanpassung ab 2018 und viele Ehrungen

Fast 60 Vereinsmitglieder konnte der Vorsitzende Erwin Sauer am 24.3.2017 um 20.00 Uhr im Schützenhaus begrüßen. Ein ganz besonderer Gruß richtete sich an die Ehrenmitglieder Robert und Fritz Steffens, sowie Karl Volpatti. Vom Fußballkreis Aachen war Frau Trixi Reichardt gekommen, und von der örtlichen Presse konnte der Vorsitzende Herrn Alfred Mertens begrüßen.

Auf Antrag des Vorstandes überreichte Trixi Reichardt das silberne Jugendleiterehrenzeichen des WDFV an Stefan Carl und Karl Volpatti.

Für 300 Spiele im Trikot des TuS Mützenich erhielt Ralf Wilden aus den Händen von Fußballobmann Thomas Völl eine Urkunde. Für 600 Spiele wurde Christian Schmitz ausgezeichnet.

25 Jahre im Verein sind: Ron-Roger Breuer, Tobias Evertz, Peter & Thomas Heinrichs, Doris Jentges, Jana Kirch, Philipp Koch, Andreas Palm, Egbert Samans, Christian Schmitz, Marc Schreiber, Klaus Sommer, Jochen Steffens, Nico Thomas, Dennis Völl und Tim Volpatti.

40 Jahre im Vereins sind: Achim Carl, Ingo Claßen, Jörg Friedrich, Frank Koch, Jürgen Koch und Erwin Krebs.

50 Jahre im Verein sind: Wilfried Fehr, Bruno Radermacher, Rolf Neuss und Heinz Thoma.

Alle Anwesenden erhielten aus den Händen von Markus Völl und Erwin Sauer eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Der Kassenbericht und der Kassenprüfungsbericht schlossen sich dem an. Es gab keine Beanstandungen. Demnach wurde im Anschluß der amtierende Gesamtvorstand entlastet. Neuwahlen fanden nicht statt.

Zum Abschluß wurde lange über den Tagesordnungspunkt "Beitragserhöhung ab 2018" diskutiert. Der Vorstand erhielt von der Versammlung das eindeutige Votum, die Beiträge für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab dem nächsten Jahr pauschal um 10.00 € anzuheben. Damit können anstehende Investitionen getätigt werden.

Zum Punkt Verschiedenes gab es noch einige Wortmeldungen, ehe Erwin Sauer die Versammlung um 22.35 Uhr schloß.