Letzter Spieltag - 2. Mannschaft steigt auf - Herzlichen Glückwunsch!

Mit einem 10:3 Sieg gegen den BTV hat unsere 2. Mannschaft ihr Ziel erreicht. In der neuen Saison heißt es in der Kreisliga C gegen neue Gegner anzutreten und Punkte zu sammeln. Wir gratulieren Karl und seinen Spielern, die eine klasse Saison gespielt haben. Eine Aufstiegsfeier wird es natürlich auch noch geben.

Auch unsere 1. Mannschaft verabschiedete sich mit einem 6:1 Sieg gegen den VfR Forst in die verdiente Sommerpause. Die Mannschaft belegte in der Endabrechnung einen sehr guten 4. Tabellenplatz, und wurde somit bestes Team aus der Eifel. Herzlichen Glückwunsch!

Verlassen wird uns Marc Memenga, den es wieder zu seinem Heimatverein nach Hilfahrt zieht. Wir wünschen ihm alles Gute. Jürgen Mohr wird seine Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen beenden.

Von der SG Monschau/Imgenbroich kommen Fabian Schleth und Sandro Kaussen zur neuen Saison nach Mützenich. Aus Kesternich kommt Daniel Hermanns. Wir freuen uns. Bis dahin.

FuPa: Mützenich 2 wagt Kreisliga C

FuPa: Mützenicher Torfabrik läüft heiß

FuPa: Mützenich 1 mach das halbe Dutzend voll

Aufstiegsspiel 2. Mannschaft 2016

alle Bilder dieser Galerie anzeigen.

Ralf David

dienstags und donnerstags