Vereinsjugendtag 2010

Das Bild zeigt hinten v.l.: Jugendleiter Reiner Thomas, Christian Otten, Manuel Krebs und Mirco Klee. Vorne v.l.: Christian Poschen und Jonas Schrouff. (alle 200 Spiele)

Rappelvoll war das Sportheim am 5.3.2010 zum Vereinsjugendtag.

Viele Jugendliche, Trainer und Betreuer, und auch einige interessierte Eltern hatten den Weg ins Sportheim gefunden. Neben dem Kassenbericht, dem Haushaltsplan und Ehrungen standen auch wieder Vorstandswahlen an.

Der neue Jugendvorstand setzt sich jetzt folgendermaßen zusammen: Alter und neuer Jugendleiter ist Reiner Thomas, Geschäftsführer ist nach wie vor Karl Volpatti, neuer Kassierer ist Volker Jollet (vorher Rolf Völl), die beiden Jugendvertreter heissen Jan Fischer und Florian Laumen (vorher Tino Volpatti).

Eine Verlosung mit vielen schönen Preisen schloß die Versammlung ab. Das Foto zeigt Jugendleiter Reiner Thomas mit den geehrten Jugendlichen.