2. Mannschaft spielt gutes Turnier in Huppenbroich

Das Bild zeigt hinten v.l.: Betreuer Tim Volpatti, Markus Völl, Markus Roder, Michael Roder, Bernd Koch und Martin Isaac. Vorne v.l.: Peter Heinen, Simon Kirch, Sebastian Neue, Christian Schmitz und Marc Schreiber.

Im Endspiel dem Team Dürr unterlegen.

Einen guten 2.Platz erreichte unsere 2.Mannschaft beim Kleinfeldturnier anläßlich der Sportwoche in Huppenbroich.

Insgesamt spielten 10 Mannschaften in 2 Gruppen. In unserer Gruppe belegte unsere Mannschaft durch 3 Siege und 1 Unentschieden den 1. Platz. Im Finale war der Gegener aus Gruppe 2 das Team der Firma Dürr.

Leider unterlagen wir hier denkbar knapp mit 0:1. Das Siegtor für Team Dürr schoss "überflüssigerweise" Marki Steffens.