Werbung beim TuS Mützenich - Welche Möglichkeiten gibt es?

Woraus besteht ein Werbepaket?

1. Bandenwerbung am Sportplatz in Mützenich
Wir fertigen nach Ihren individuellen Wünschen eine Werbetafel aus stabilem Dibond in einer Länge ab zwei Metern aufwärts. Diese wird an gut sichtbarer Stelle am Sportplatz in Mützenich angebracht.

2. Anzeigenwerbung in unserer Vereinszeitung "Der TuS"
Einmal im Jahr erscheint unsere Vereinszeitung "Der TuS" mit einer Auflage von 450 Exemplaren. Dort erscheint Ihre Anzeige nach individueller Vorgabe.

3. Werbung auf unserer Internetseite www.tus-muetzenich.de
Werbung auf dieser Internetseite mit Ihrem Firmenlogo und Verlinkung auf ihre eigene Homepage (wenn vorhanden).

Werbung beim TuS Mützenich - Was kostet das denn?

Beispiel 1: 190.00 € pro Jahr zzgl. USt., Mindestaufzeit 3 Jahre, inklusive der Werbetafel
2 Meter Werbetafel
Werbung auf unserer Internetseite

Beispiel 2: 290.00 € pro Jahr zzgl. USt., Mindestlaufzeit 3 Jahre, inklusive der Werbetafel