Spielbericht vom 22.03.2009

Hahn 2 - Mützenich 1 [2:0] (2:0)

Nach dem tollen Kameradschaftsabend fehlten eigentlich nur noch drei Punkte, um das Wochenende abzurunden. Das wiederum ging ziemlich in die Hose.

Gleich zu Beginn des Spieles standen wir unter Druck. Das änderte sich auch nicht, als wir  in Rückstand gerieten. Erst nach dem 2:0 nach etwa einer halben Stunde rappelten wir uns auf und nahmen das Heft in die Hand. Wir konnten den Gegner unter Druck setzen und hatten eine Reihe guter Torchancen. Teils konnte der Keeper retten, teils agierten wir nicht besonders glücklich. Schade, denn der Anschlusstreffer vor der Halbzeit hätte uns gut getan.

Die zweite Hälfte konnten wir alleine bestimmen. Lediglich ein Tor fehlte. Ich kann nicht sagen, dass unser Spiel nun schlecht war. Im Gegenteil, wir spielten in etwa so, wie wir es uns vorgenommen hatten. Doch es war uns nicht vergönnt, den Ball über die Torlinie zu drücken. Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Hahner einige Kontermöglichkeiten hatten. Hier konnte sich wiederum auch unser Schnapper auszeichnen.